Briefkasten Produkt-Bewertung bei Holzkomplett.de
 
Briefkasten 4 Bewertung   
   5 von 5 Sterne  = 100 % Zufriedenheit Seite 1

 14. Isenmann   Kurth Holz-Briefkasten  
 5 / 5 Sterne = 100 %
Montag, 27. Dezember 2010
Super Ware, kompetenter und freundlicher Telefonservice
Absolut empfehlenswert!!

 13. M. Kunath   Kurth Briefkasten  
 5 / 5 Sterne = 100 %
Mittwoch, 23. Juni 2010
Super Qualität, schnelle Lieferung, das Produkt ist sehr zufriedenstellend

 12. M. v. Kalm   Kurth Holzbriefkasten  
 5 / 5 Sterne = 100 %
Montag, 21. Juni 2010
Sehr pünktliche Lieferung, beste Qualität (kleines Minus: Zeitungskasten hatte keine vorgebohrten Löcher). Briefkasten hinterlässt bei Besuchern hervorragenden Eindruck

 11. W. Rößler   Briefkasten  
 5 / 5 Sterne = 100 %
Dienstag, 26. Januar 2010
Alles bestens. Lieferung schnell. Produkt einfwandfrei. Sieht klasse aus. Auch die Beschriftung ist perfekt. Gerne wieder!

 10. Haake   ohne  Bewertung: ohne
Dienstag, 19. Januar 2010
Der Briefkasten kam früher als angekündigt, die Qualität ist voll zufriedenstellend.

 9. u. Holst   Briefkasten  Bewertung: ohne
Donnerstag, 30. Oktober 2008
Der Briefkasten kurth ist eingetroffen. Ich bin absolut begeistert von dieser edeln Handwerksarbeit. Vielen Dank!!

 8. G. Romey   Zeitungsrolle aus Holz  Bewertung: ohne
Montag, 29. September 2008
Die Lieferung erfolgte termingerecht, die Ware in der Ausführung einfach toll. Auch die telefonische Beratung beizen - sehr gut. Ich kann nur danke sagen.

 7. R. Henkel   16/04  Bewertung: ohne
Freitag, 5. Oktober 2007
Eine schnelle Lieferung kann ich nicht bestätigen: statt 4 dauerte es 8 Wochen! Aber die gute Qualität des Briefkastens versöhnt!
 Kommentar von Holzkomplett.de D. Richter am 5. Oktober 2007
 Die Schreinerei Kurth hatte leider 2 Wochen Urlaub zwischendurch, sonst geht's schneller ! MfG

 6. A. Gewehr   ohne  Bewertung: ohne
Mittwoch, 31. Januar 2007
Alles bestens! Schnelle Lieferung!
Briefkastenschlitz sollte noch Größer sein. Bin zufrieden!

 5. H-J Schroeder   Holzbriefkasten  Bewertung: ohne
Dienstag, 3. Mai 2005
Danke für die schnelle Abwicklung. Auch die Ware gefällt. Sie ist aber ein Geschenk, von dem ich hoffe, dass es die Empfänger so überzeugt wie mich. herzliche Grüße aus Bremen

 4. R. Hamann   Briefkasten  Bewertung: ohne
Donnerstag, 23. September 2004
Hallo,
haben uns einen Holz - Briefkasten Modell 104 gekauft. Abwicklung und Lieferung wirklich prima und problemlos gelaufen. Die Ware ist in 1a Zustand. Saubere Verarbeitung. Sehr empfehlenswert. Es haben schon Bekannte gefragt, wo wir diesen Briefkasten gekauft haben.
 Kommentar von Denis Richter am 23. September 2004
 Leichte Antwort: Holzkomplett.de

 3. Schüppel   Holzbriefkasten  Bewertung: ohne
Mittwoch, 2. Juni 2004
Wir haben seit ca. 9 Monaten einen Briefkasten aus Eiche der Serie 10. Er ist voll dem Wetter ausgesetzt und hat das bisher sehr gut überstanden. Nur die Klappe könnte für dickere Sendungen manchmal etwas größer sein. Verarbeitung, Lieferung, Qualität, alles empfehlenswert.

 2. M. Rector   Briefkasten/Hausnummer/Zeitungsrolle  Bewertung: ohne
Freitag, 21. März 2003
Was sollen wir sagen!? Unsere Erwartungen wurden noch Übertroffen!!!
Superverarbeitung, alles Komplett, schnelle Lieferung und auch noch Skonto. Wir werden diese Firma auf jedenfall weiterempfehlen.
Die Teile werden an unserem Holzblockhaus Super aussehen.

Danke

 1. P.Kuhaupt   Holzbriefkasten + Hausnummer!  Bewertung: ohne
Montag, 9. Dezember 2002
Vielen Dank für den wundenschönen Briefkasten plus Hausnummer! Die Beiden haben einen Ehrenplatz an meinem Wohnblockhaus bekommen und sind schon von vielen Besuchern bewundert worden. Es war nicht so einfach, etwas Passendes zu finden, wenn man keinen Briefkasten "von der Stange" möchte, aber die Internetrecherche hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Freude war groß über die saubere, genau meinen Vorstellungen entsprochene Arbeit. Weiter so!

Seite 1

Briefkasten bei Holzkomplett.de Impressum siehe auch Händler-Bewertung bei ShopAuskunft.de